hallo,
ich hatte meine tage 6 tage später gekriegt als ich sollte. in diesen tagen hatte ich schon so andeutende schmerzen, als ob die menstruation gleich kommen würde, sie kam aber nicht.
Nun ist sie da, aber irgendwie ist das blut anders als sonst. es ist nicht so dunkel wie früher..sieht so aus als ob man das blut mit wasser verdünnt hätte.

Kennst sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Sollte ich mir sorgen machen, oder ist es normal.

danke im voraus

2 Jahre später

Meine periode will einfach nicht kommmmmen :-/
hallo ihr lieben, habe die Pille danach letzten Monat genommen und meine Periode müsste schön lägst da sein aber sie kommt einfach nicht. die Anzeichen dafür, das sie kommen müssten sind da, aber sie kommen einfach nicht ist das normal? bin ungefähr jetzt 3 tage drüber...

hilde_12366080

Hallo,
    dadurch dass die "Pille danach" regelrecht eine Hormonbombe ist, kann es mitunter schon mal passieren, dass der ganze Zyklus durcheinander gebracht wird.
    Es ist also völlig normal, dass Deine Periode nun nicht planmäßig kommt. Warte also nochmal ein paar Tage ab und mach Dir nicht so allzuviele Gedanken darüber. Wenn Du spätestens in zwei Wochen Deine Periode immer noch nicht hast, kannst Du auf alle Fälle zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen.