an0N_1296849899z Ich hatte schon ca.3-4 mal meine Tage. 3 mal kamen sie stark braun und niemals kam Blut, ich habe mich an eine mädchenzeitschrift anvertraut doch sie sagten mir das sei ganz normal. Doch meine 4.periode war nur am anfang braun, danach kam nur noch Blut das war sehr erleichternd für mich doch ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mich an eine frauenärtztin anwenden sollte. Ich warte jetzt auf meine 5.periode und hoffe diesmal wird sie net braun. Bitte helft mir !!!
ihab_12743228 Keine sorge, das braucht alles etwas, um sich einzupendeln. bin 27 und habe häufig auch nur schmierblutungen (braune periode). aber wenn es dich beruhigt, geh ruhig zum arzt. das ist alles überhaupt nicht tragisch. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
an0N_1296849899z ihab_12743228Danke (...) für deine antwort, also es besteht auch keine gefahr wenn man mal braune perioder oder schmier blutungen bekommt oder gehabt hat, das man unfruchtbar oder so werden kann ???
ihab_12743228 an0N_1296849899zNein, das führt nicht zu einer unfruchtbarkeit. wenn sich deine menstruation eingepegelt hat und du irgendwann mal schmierblutungen bekommen solltest liegt das in erster linie an stress (körperlich oder seelisch) oder am verhütungsmittel. alles andere wird dir dann die frauenärztin erklären, wenn du soweit bist. also entspann dich und geniess das schöne wetter! :-) smirja