charis_12772788 Ich bekomme das echt oft! Und Antibitiker vertrag ich nicht, weil ich so einen empfindlichen Magen hab! Gibt es da ne Impfung oder sowas?
ella_11971106 Hallo Ich war auch viel BE geplagt bis mir mein Heilpraktiker Tropfen gab Notakehl D5 da nahm ich eine Wocke lang 8 Tropfen vor dem Essen die muss man bisschen im Mund behalten und dann schlucken. Und nach der Woche nahm ich sie hin und wieder wenn ich merkte oh das könnte wieder eine BE sein und dann nahm ich die Tropfen, am nächsten Tag war alles wieder weg. Probier es doch mal. Aber ich weiß schon viel gibt es dagegen nicht. Aber seit dem habe ich keine mehr gehabt. Die tropfen gehen angeblich sofort an die Schleimhäute und helfen. Hast du sie immer strak oder? Also so viel ich weiß gibt es keine Impfung. Bei Frauen ist es eben schwierig weil After und Scheide nah aneinander liegen und es noch bei so guter Hygiene kaum möglich ist es zu verhinder das von hinten was nach vorne kommt. Sogar wenn man zwischen den Pobacken manchmal schwitzt reicht das schon aus wenn es dann nach vorne kommt leider.
an0N_1290238899z Preiselbeersaft Hallo heloua, täglich eine gewisse Menge Preiselbeersaft trinken. Der Muttersaft ist zwar nicht günstig, aber gut. Grüßle