Hallo,
seit nun 2 Wochen nehme ich eine neue Pille namens Morea Sanol. Meine Frauenärztin hat sie mir gegeben, weil ich eine leichte Akne bekommen hatte. Sie meinte die Morea Sanol ist der Mercedes unter den Hautpillen. Bis jetzt habe ich noch keine Verbesserung meiner Haut festgestellt aber da muss ich mich wohl einfach noch ein wenig gedulden.
Doch seit ca. 1 Woche habe ich ein unangenehmen Spannungsgefühl in beiden Brüsten. Und sie sind richtig prall und angeschwollen. Da ich sowieso schon unter meiner zu großen Brust leide kommen mir diese Nebenwirkungen gar nicht recht.
Ich habe eine große 75 C. Mein Freund findet mein Busen toll und meine Freundinnen beneiden mich auch dafür aber finde es einfach nur eklig. Da ich nur 1,60 groß und schlank bin wirkt es immer sehr unproportional. Im Internet habe ich mich schon über Brustverkleinerungen belesen...aber die Risiken schrecken mich ab und es bleiben immer unschöne Narben. Meine Brust gefällt mir sehr gut von der Form sie sind halt nur leider ein Tick zugroß geraten :-(
Hat jmd. Erfahrung mit der Morea Sanol? Wann schwellen die Brüste wieder ab? Oder gibt es sogar etwas das Brüste etwas schrumpfen lässt??
Liebe Grüße
Evilein