Hallo,
mein Name ist Dominik und habe mit meiner Freundin ein größeres Problem. Am besten fange ich einfach mal an: Also wir sind nun seit Silvester zusammen und hatten jetzt schon ein paar mal Geschlechtsverkehr. Das erste Problem bestand darin, dass wir ungeschützten GV hatten, sie nahm jedoch die Pille bereits 3 Monate regelmäßig, jedoch zusätzlich schmerztabletten, da sie die Weisheitszähne gezogen bekam. Nach langem Überlegen und warten ob sie nun schwanger ist, hat sie endlich ihre Tage(regelmäßig) bekommen und wir waren erleichtert. Jetzt kommt das zweite Problem. Wir hatten danach GV mit kondom und alles war super. Dann kam wieder einmal ohne Kondom und sie bekam ca. einen halben Tag danach ihre Tage(trotz Pille). Dann dachte sie, dass sie ihre Tage in diesem Monat nicht mehr bekäme(regelmäßige Blutung) und wir haben es wieder mit Kondom getan, jedoch war das Kondom voll mit Blut, da es der Zeitpunkt ihrer regelmäßigen Blutung war. Nun hatten wir am Samstag Nacht GV ohne Kondom und sie hatte wieder einen halben Tag danach ihre Tage bekommen(unregelmäßig da außerhalb der normalen Regel, wie oben). Die Blutung dauert immer noch an. Was kann da los sein? Vielleicht die Pille(belara) zu schwach? Meine freundin meint, dass dies immer passiert, wenn wir ohne kondom schlafen(wie oben beschrieben). Muss ich mir Gedanken machen, ob meine Freundin eventuell doch schwanger ist? Oder habt ihr eine Idee? Bin echt ratlos und uns blastet das doch sehr....
Ich danke Euch,
Beste Grüße
Dome