Hallo banamane,
ja, das kenn ich leider nur zu gut. kam letzte woche ins krankenhaus, nachts. am nächsten tag ging ich wieder raus, da ich in ein anderes möchte. am liebsten natürlich in gar keines, hab eine sch.. angst. ne richtige todesangst. bin herz-kreislaufkrank, nehme viele medikamente, u. der arzt ging nicht grade sanft mit mir um und sprach von einem tumor. einen zyste ist mir bekannt, ich gehe regelmässig zu meinem gynäkologen. sie wollten gleich morgens die ausschabung machen mit gebärmutterspiegelung. jetzt hab ich in einem anderen krankenhaus am MO einen termin. angeblich geht es nur in vollnarkose. - weisst du, wie dein HB-wert ist und dein eisenwert? das liegt bei mir angebl. noch i.normbereich, könnte sich aber laut d. arzt schnell negativ ändern. du musst unbedingt wenigstens ein blutbild machen lassen. ich weiss jetzt nicht, wie jung du bist. bei mir hab ich immer gedacht, das wär normal, wenn viell. die wechseljare anfangen. kannst mir gerne eine PN schreiben, wünsch dir alles liebe, LG engel5055