Hi!
Gestern abend war eine Freundin meiner Mutter da. Sie ist Frauenärztin und da ich mich mit ihr sehr gut verstehe, habe ich ihr von meinem Jucken an meiner Scheide erzählt. Sie meinte, dass ich morgen abend mal zu ihr in die Praxis kommen soll und sie mich dann untersucht. Sie meinte,dass sie eine Spekulumuntersuchung und einen vag. Ultraschall machen wird.
Da ich bisher nur einmal bei ihr war und dort wegen meinem JFH nicht vaginal untersucht wurde (ist erst vor ner Weile beim Sport gerissen), habe ich keine Ahnung wie die beiden Untersuchungen ablaufen. Habe meine Schwester mal gefragt,die meinte nur, dass Spekulum voll weh tut und der vag. Ultraschall eklig ist, irgend son Gel in die Scheide bekommen hatte. Sie war übrigens bei ner anderen Ärztin. Sie hatte keinen Bock mit mir über sowas zu reden und meinte nur:wirste schon sehen, ist voll peinlich.
Konnt ihr mir nun sagen, wie die Untersuchungen ablaufe,ob sie weh tun,ob sie peinlich sind,......
ps: kann ich dort normal gekleidet hin? (kann ich nen string anziehen, oder sollte ich das lieber lassen?)
Vielen,vielen Dank für die hoffentlich bald eintreffenden Antworten
MfG Svenja