Würde mehreres in Betracht ziehen
Ja, ich würde Dir empfehlen zum Arzt zu gehen undwenn da alle Ursachen ausgeschlossen sind: Einige PH-Wert Mess-Streifen in der Spotheke besorgen und regelmäßig chekcne(morgens, mittags abends) Dieser verändert sich über den Tag,aber wenn er niemals in die basische Richtung geht und immer sauer ist,liegt vielleicht auch eine Übersäuerung bei Dir vor und Dein Körper versucht sich auf diese Weise,das übersäuerte Blut vom Hals zu schaffen,indem er es ausscheidet.Bei Überäuerung rate ich dir zu Gemüsesäften und Fleischarmer Ernährung,keine Süßigkeiten und Sport in Maßen(zu viel macht auch Säuren wie Milchsäure. Besorge Dir auch zur entschlackung über die Haut ein basischen Badezusatz(jeden Tag ein mind. 30 minütiges Fußbad, gern auch länger!!! Oder 2 bis 3 Vollbäder die woche von mind. 1 Stunde) Außeerdem benötigst du viel Wasser und basische Mineralstoffe(Apotheke).Wenn du das 2 Monate konsequet getan hast,solltest du grünen Hafertee,zur Ausleitung trinken(nicht früher!!!) Wenn Du mehr darüber wissen willst, empfehle ich das Buch"Gesundheit durch Entschlackung" von Peter Jentschura.Da ist alles richtig gut erläutert. Man kann es sich ja im Buchladen zur ansicht bestellen