Hi mysticalmoves
Hallo.habe seid drei Tagen diesen uckreiz,er macht mich Wahnsinnig.bin sofort zu meinem Frauenarzt gelaufen, ohne Termin (mußte eben warten)der hat einen Pilz festgestellt und mir scheidenzäpfchen gegeben, die auch genommen habe, besser wurde es dadurch aber garnicht,bin am nächsten Tag wieder zu ihm, leider war er in Urlaub, habe mir einen anderen Arzt gesucht, der gab mir wiederum Scheidensalbe die ich mir einführen mußte, gesagt getan, aber wieder nix das Jucken hörte nicht auf,, am Samstag also gestern bin ich dann in die Notfallpraxis gefahren, wieder ein anderee Frauenarzt, und wieder andere Medizin, jetzt bin ich seit gestern Mykoderm Heilsalbe am nehmen die soll bei einem äußerlichen Scheidenpilz wirken,naja seit gestern nehme ich sie besagte Salbe und nix aber garnix hat sich geändert, es jucktwie Teufel. Also werde ich Morgen früh wieder zu einem anderen Arzt gehen , und mit sicherheit wieder eine andere Medizin bekommen,aber egal ich werde dene auf die Nerven gehen bis ich diesen Mist bwieder los bin ,hab ja sonst nichts zutuen,, Ich kann Dir nur raten geh so schnell wie möglich zu einem Arzt , und wenn du keinen Termin bei deinem bekommst geh eben zum nächstmöglichen, denn wennn du eine Pilzerkrankung hast und die chronisch wird dann hast du es dein leben lang....gruß von Biggy