pilvi_12957513 Hallo, also ich habe vor 2Wochen einen kleinen Pickel in der Scheide bemerkt..Es war wir ein kleiner Hubbel halt fast so wie ein Pickel im Gesicht.Tut aber nicht weh nur wenn ich richtig drauf drücke.Ist auch dicker geworden.Nach einer Woche war er dann weg..Bis heute..Er ist leider wieder da und ich habe keine Ahnung was es ist..Könntet ihr mir vll einen Rat geben??Ob ich vll Creme drauf schmieren soll oder ähnliches?Zum arzt gehe ich deswegen nämlich ungern =/ .. Liebe Grüße Angie
arina_12945521 Hey, so wie es sich anhört ist das ganz normal. Vielleicht Haut oder so, die du zurückgeschoben hast und dachtest, es sei weg... Mach dir keine Sorgen
mu_11952198 arina_12945521Neee über sowas muss man sich immer sorgen machen denn es gibt genug dinge die es sein könnten... z.b feigwarzen...die hochansteckend sind...wenn es noch da ist geh zum doc lass es abkären....wenn es das wäre gibt es eine creme dagegen wenn man zulange wartet kann man schön operiert werden...im genitalbereich würde ich niemals sagen mach dir keine sorgen sorry...das muss man immer abklären wenn sich was verändert.