Hallo.
Ich habe ein etwas peinliches Problem und weiß nicht genau an wen ich mich damit wenden soll, ich weiß auch nicht genau, ob dies das richtige Forum für meine Fragen ist.
Also am besten beschreibe ich erst mal, worum es geht.
Ich hatte neulich immer wieder starken Juckreiz an der Scheide ( der ist jedoch jetzt wieder weg). Dann hatte ich an einem Tag Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe, als wenn ich meine Periode bekäme, diese ist dann allerdings erst nach über einer Woche gekommen. Meine Regelblutung war dann sehr sehr schwach, sonst ist diese bei mir eigentlich immer sehr stark. Eine Slipeinlage hätte da schon ausgereicht, so wenig hat es geblutet.
Als ich dann neulich mit meinem Freund schlafen wollte, ging dies nicht, irgendwie war meine Scheide ganz trocken und es hat sich auch nicht wirklich was getan, gefühlsmäßig, außer der Juckreiz wieder da war. Vorgestern haben wir dann miteinander geschlafen, meine Scheide war nicht mehr ganz so trocken, aber ich habe nichts empfunden außer Schmerz, meine Scheide hat gebrannt, auch am Kitzler tat es weh. Danach tat es beim Toilettengang auch noch sehr weh, am nächsten Morgen war der Schmerz weg, jetzt weiß ich nicht, was das war.
Nachts und am nächsten Tag war es mir teilweise ziemlich übel, aber übergeben musste ich mich nicht.
Vielleicht weiß jemand hier im Forum, was ich da haben könnte?
Viele Grüße
Ann