Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt, und habe meine Periode schon seit ich gerade mal 11 geworden bin. Leider ist sie noch immer nicht regelmäßig, doch ich weigere mich zu einem Frauenarzt zu gehen, bzw. meiner Mutter etwas davon zu sagen. Da ich auch keinen Geschlechtsverkehr habe, bzw. keinen Freund, ist es meiner Mutter auch egal ob ich zu einem Frauenarzt gehe( da sie ja nichts von meinem Problem weiß).
Neulich hatte ich meine Periode 5 Monate nicht. Dann hatte ich sie eine Woche lang, dann eine Woche nicht und dann schon wieder eine Woche. Danach hatte ich sie 5 Wochen nicht, und dann hatte ich sie so stark das ich mich Übergeben musste, nicht aufstehen konnte und mir des öfteren schwarz vor Augen wurde.
Mittlerweile kommt noch etwas dazu, wobei ich mich frage ob das etwas mit der Unregelmäßigkeit meiner Periode zu tun hat: und zwar dass mir immer kalt ist. Selbst bei meiner Oma( die heizt immer extrem ein) wo alle nur mehr mit kurzärmligen T- Shirt sitzen. Außerdem wird mir häufig schwindlig und ich bin immer sehr müde.
Meiner Freundin habe ich es erzählt, und die redet auch davon das ich zum Frauenarzt gehen soll, aus diesem Grund möchte ich mit niemand anders mehr darüber reden!
Das alle beunruhigt mich sehr!
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was helfen kann, ohne dass ich zu einem Frauenarzt gehe oder es meiner Mutter sagen müsste.
Danke im Vorraus!
Sandra