hallo liebe forumleserinnen,
weiß jemand von euch einen frauenarzt oder eine frauenärztin in münchen, bei dem/der man sich therapeutisch gut aufgehoben fühlt und bei dem/der man auch soetwas wie ein persönliches wohlgefühl entwickeln kann...?
leider mußte ich oft feststellen, daß viele die probleme ihrer patientinnen überhaupt nicht ernst nehmen. so wurde ich einmal in der frauenklinik belacht, als ich dort mit der vermutung einer infektion aufschlug - ich wurde mit dem befund nach hause geschickt, daß meine probleme wohl auf meine kurz bevorstehende periode zurückzuführen seien... kurz darauf wurde von einem anderen frauenarzt tatsächlich eine weit fortgeschrittene infektion festgestellt, die meines erachtens schon zu diesem zeitpunkt vorgelegen haben mußte...
die einzige sympathische praxis, die ich bisher gefunden habe, erscheint mir leider von den therapieansätzen manchhmal etwas zu zurückhaltend. so würde ich z.b. gerne eine gynatren-impfung ausprobieren, die ich auch in einer anderen praxis empfohlen bekommen habe. die nette praxis hält sie nicht für notwendig, in der anderen praxis fühle ich mich wiederum überhaupt nicht wohl, obwohl die therapeutischen ansätze mir dort bisher wiederum am meisten geholfen haben... seufz. wer weiß rat...?
liebe grüße
honeyfay