Hallo Ihr Mädels!
Mhh worüber ich mir schon immer mal Gedanken gemacht habe und auch mit meiner besten Freundin heiß diskutiert habe> weil sie im Marketing voneinem Werbe-Agentur beschäftigt ist> ob sich andere Frauen / Mädchen von der Werbung aus dem Fernsehn bzw. Zeitungsreklame / Bravo etc. beeinflussen lassen?
Da ja die Hygiene Artikel-Werbungen im meist eher albern sind bzw. unglaubwürdig bzw. irgendwie sehr gehemmt sind.
Ein paar Frage hierzu!!!!
Also wenn ich von mir ausgehe , ich verwende Tampons und gelegentlich Binden> meist am Ende der Periode! Meist o.B. oder halt was grade zur Hand is!
Nun ja da ich eher Preisbewußt bin schau ich auch öfters bei Ebay nach, ob man da nicht günstiger an HygieneArtikel kommt!
Nun die Frage an Euch> kauft Ihr Eure Hygiene Artikel auf Vorrat oder eher , wenn die Packung zu neige geht bzw. wenn ein gutes Angebot beim Schlecker etc. gibt!?
Überzeugt Euch eher die Marke , oder die Qualität oder überwiegt mehr die Erfahrung bzw. die bequemlichkeit, weil man jahrelang diese Produkt verwendet hat? Preis? Angebot , bzw. Gelegenheit, ein Produkt zu testen / kaufen!
Würdet Ihr auch auf Binden umsteigen bzw. andersrum auf Tampons umsteigen?
NUn mehr Frage will ich Euch erst einmal nicht stellen
Nina