Hallo zusammen,
es ist mir etwas peinlich und ich habe lange überlegt, ob ich hier mal schreibe.
ich nehme schon seit über 10 Jahren die gleiche pille, hatte nie probleme. seit circa 2 jahren (+/- ein paar monate) wachsen mir schwarze härchen ringsum die brustwarzen. ich ziehe sie immer mit der pinzette heraus, manchmal sind sie auch verwachsen, dass ich sie sehen, aber nicht herausziehen kann. dann kratze ich so lange, bis die haut auf ist und das haar herausguckt und ich es ziehen kann.
sowas hatte ich noch nie. es ist nur peinlich, wenn mir mein freund versucht das shirt mal hochzuschieben, dann drück ich mich manchmal mit einer ausrede davor, weil ich nicht will, dass er dann die roten schürfstellen sieht. wenn er sie doch mal sieht, sage ich immer, das sind pickel.
er wollte mich auch immer mal fotorafieren, mit oben ohne. ich würde das auch gern machen, aber ich kann die haare nicht verstecken, es sind nicht viele, weiss man das nicht, fällt es kaum auf. aber ich habe das nie gehabt und nun quäl ich mich schon so lange damit rum.
was ist das, wo kann das herkommen. doch nicht von meiner pille, die neh ich dich schon lange, und nie war was.
kann es sein, dass ich zuviel männliche hormone produziere? wie kann ich die haare wieder loswerden.
ich hoffe so sehr, ihr habt damit vielleicht auch erfahrung und könnt mir einige ratschläge geben.
eure lucy