Ich habe keine Freunde mehr...
Doch, die Sehnsucht nach Geborgenheit, Liebe und das sexuelle Befriedigung immer da!
Das größte problem ist, daß ich ständig sexuelle Lust und erregung habe. Ich kann mich nicht mehr für Arbeit und Beruf konzentrieren. In meinem Kopf sind nur die Frauen und daß ich mich leider von denen nicht trennen kann.
Ich hatte seit 14 Jahren keine Geschlechtsverkehr. Aber das ist nicht das Problem sondern das richtige zu haben und zu lieben für immer...!
Ich bin Gehbehindert und langsam fühle ich mich auch nicht mehr so Jung. Ich kann an viele Leute nicht mehr ausstehen und bei denen kann ich auch keinerlei Sympathie erkennen und am liebsten würde ich die gar nicht mehr sehen. Viele kommen mir wirklich richtig so blöd vor und deshalb merke ich es auch, daß es überhaupt keinen Sinn mehr hat überhaupt die anzusprechen!
Ich wollte einfach mal hier kurz das Problem schildern. Die Einsamkeit, das Allein sein ist sicherlich nicht so leicht. Besonders wenn das Leben mit volle Lügen verbreitet ist und die Freunde nicht mehr, die Freunde sind!
Mein Problem ist, wie soll ich überhaupt als ein normales Mensch mit diesen Leuten leben, die selber gar nicht wissen, was die sind! Und kann man sich überhaupt vorstellen, daß man die richtige finden kann, gerade unter denen, die überhaupt keine richtige Werte besitzen!