alyssa_12881397Antwort
Hi, ich danke dir für deine Antwort :), hab schon gedacht, mir will niemand helfen :(
Ich bin 17 jahre alt und habe meine Tage gehabt und trotzdem noch ab und zu wahnsinnige Schmerzen, aber nun auch rechts obwohl die Zyste ja eig links ist :S Die Schmerzen am 1. Tag der Periode waren echt nicht auszuhalten, so schlimm, ich hab gedacht ich sterbe!!! Da konnte ich den ganzen Tag nur in die Decke beissen und liegen und mich nicht bewegen. Naja, nach und nach werden die Schmerzen erträglicher.
Was du meinst ist ne Stieldrehung oda wie man das nennt, wenn sich die Zyste um die eigene Achse dreht und dann den Eierstock "erwürgt".
Hab da noch ne Frage, und zwar, bei mir wurde bei der ersten FÄ Bauchultraschall und Vaginalultraschall gemacht und bei ihr war die Zyste 4 cm groß und als sie mich ins Spital geschickt hat hat der Arzt Vaginalultraschall gemacht und gemeint, sie sei 5,2 cm groß! Kann sich die erste Ärztin geirrt oda vermessen haben trotz beider Ultraschalle oder ist die Zyste innerhalb 1es Tages um 1.2 cm gewachsen??? Kann das sein???
Liebe Grüße, biene