Pilz
Hallo ihr Lieben.
Seit ca. 3 Jahren hab ich diesen sch... Pilz auch regelmäßig. Die meisten Frauenärzte sagen, dass der Mann nicht mitbehandelt werden muß. So ein Schwachsinn,kann ich da nur sagen. Bin jetzt wieder bei einem andern Gyn. und der hat auch gesagt, dass es doch logisch ist, dass man sich immer gegenseitig ansteckt. Er verstehe die Ärzte nicht, die das Gegenteil behaupten. Er gab mir eine Kapsel, heißt FUNGATA und eine Creme und wenn der Pilz weg ist, Fagiflor. Damit sich das ganze da unten wieder von selber regelt :-). Zugleich musste sich mein Freund auch die Fungata beim Urologen holen und am gleichen Tag wie ich nehmen und die Creme benutzen. Und es gibt auch eine Spritze, aber die verschreiben die lieben Arzte nicht, weil sie angebl. teuer ist und die Krankenkasse sie nicht bezahlt. Hab mich dann im Net erkundigt, das Serum für 3 x kostet 50 Euro. Das was teuer ist,ist die verabreichung der Spritze durch den Doc. Der kann anscheinend so viel verlangen wie er will. Und wenn sie die Spritze nämlich verordnen, dann zahlt die Kasse.( hat mir ein Arzt aus dem Net geschrieben) Wahrscheinlich können die Ärzte dann nicht so hoch abrechnen. Ich finde es eine Gemeinheit, das zeigt doch, dass denen das egal ist, wie es uns geht.Mein jetziger Arzt sagte mir, ich muss die Spritze selber zahlen und bei ihm kostet es ca. 100 . ( ein anderer wollte dafür 200 . Na ja, jetzt hoffe ich, dass ich das Zeug endlich weg bekomme. Gruß von Hamsterchen1