dale_12835684Aah.....alles weg
Mist, beim Abspeichern war gerade alles weg...also nochmal:
...und auch als ich sie fragte, ob es vielleicht an der "Yasmin" Pille liegen könnte, die ich jetzt seit ca 2 Jahren nehme wiegelte sie sofort ab auch als ich sagte, dass die Yasmin doch auch dafür bekannt sei Brustspannungen hervorzurufen (Habe ich jetzt auch mehrmals im Netz gelesen)sagte sie verwundert, dass die Ysamin eigentlich GEGEN Brustspannungen verschrieben werde....
Auf jeden Fall wollte sie, dass ich zweimal in der Woche Hormontabletten nehme in der Hoffnung, dass es dann wegging und das ca ein 3/4 Jahr.
Naja, da fing ich dann an mich zu weigern, denn Aauf gut Glück" möchte ich keine Hormone schlucken.
Jetzt habe ich nächste Woche Dienstag einen Termin bei einem anderen Arzt um mir eine zweite Meinung einzuholen.
Ich überlege auch die Piller erstmal abzusetzen, so für 4-5 Monate um zu schauen, ob sich das legt....
Hättet Ihr vielleicht noch andere Tipps für mich???
Bin etwas durch den Wind, denn meine FÄ sagte mir, dass ein zu hoher Prolakrinwert Unfruchtbarkeit zur Folge haben könnte (war er ja bei mir nicht, war ja nur "leicht erhöht", aber ich habe trotz allem Bdenken...)