ich hab da mal ne frage...also ich hatte vor 5 jahren son nen untreuen idioten 2 jahre lang. ich hatte deswegen auch ständig pilzinfektionen und Chlamydia trachomatis. nur war ich zu der zeit halt noch a weng naiv und hab ständig rumgerätselt warum ich das dauernd bekomme. Nun ja seit 5 jahren bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen und vor nem jahr *GG* is mir aufgefallen das ich ja gar nicht mehr jeden monat zum frauenarzt rennen muss. nun hatte ich aber vor nem halben jahr doch wieder son jucken und bin zum arzt der mir dann promt zäpchen für ne pilzinfektion und Chlamydia trachomatis gegeben hat. NUN KOMMT MEINE EIGENTLICHE FRAGE: hab ich mir wieder son saukerl eingefangen der fremdgeht oder kann es auch sein das es mittlerweille kronisch is bzw. kommt die harnwegenzündung bevor oder durch Chlamydia trachomatis .
was ich vielleicht noch erwähnen sollte is das ich mit meinem damaligen UNTREUEN freund n enstanden ist das aber in der 8. woche abgeblutet ist. drei monate später wurd ich wieder schwanger und hab mittlerweille einen 6 jährigen sohn. DAS MERKWÜRDIGE IST ABER: das ich mit meinem jetzigen freund schon seit 5 jahren ohne verhütung schlafe und nicht schwanger geworden bin. bevor ich ihn an den pranger stell würd ich halt nur gern wissen ob nicht ich (5 JAHRE ABSOLUT TREU)die eigentliche verursacherin bin weils vielleicht chronisch is mittlerweille ?!?! also muss ich mir gedanken machen oder nicht ??? was meint ihr???