hallo,
ich hätte da mal eine frage. mein freund, oder was auch immer er sein mag geht wohl auch mal mit anderen frauen ins bett aber er hat mir gesagt, dass er verhütet... ich komme nicht vom ihm los und verzeihe ihm alles.
nun habe ich seit ein paar tagen ein unangenehmes jucken tief in der scheide.
meine ärztin hat einen abstrch gemacht und mir gesagt hat, dass es sich um einen pilz handelt... sie hat einen abstrich gemacht.
auf die frage, ob ich von meinem 'freund' haben könnte, meinte sie, dass es möglich sei... aber, dass einige pilze auch vom köper selber 'produziert' werden. der pilz sei allerdigs ansteckend. die clamydien resultate stehen noch aus.
nun hätte ich da eine frage. muss ich nun auf besonderes achten unterwäsche lieber kochen, um sicherzugehen, dass alle erreger oder wie man das auch nennen mag abgetötet wurden.
und merkt ein mann, wenn er ebenfalls unter einer pilzinfektion leidet ?
und wie lange sind pilze, wenn sie mal an der luft sind noch ansteckend. habe nämlich gelesen, dass sie feuchte, warme umgebung brauchen um zu überleben.
und wenn dieser pilz nun doch von mir kommen sollte, könnte er dennoch ansteckend für den partner sein???
und ich weiss, dass es vielleicht lächerlich klingen mag... aber ich habe mich gefragt, wie ansteckend dreckige toiletten sein können. die auf der arbeit sid wiederlich!
kann man sich eigentlich auch mit HIV auf der toilette anstecken die toiletten auf der arbeit sind echt wiederlich! neulich war etwas angetrocknetes blut auf der klobrille... ich werde gerade total panisch!!!!
füre eure antworten wäre ic sehr dankbar,
lg,
lune