qiana_11870705Also..
..ich war auch mit 15 das erste Mal alleine beim FA. Ist gar kein Prob! Wir waren umgezogen, bei meinem allerersten FA Besuch war ich 12, da wollte ich dann doch net allein hin. Den Arzt stört das aber nicht. Soweit ich weiß, kann man sich die Pille ab 14Jahren verschreiben lassen, sobald man nen halbwegs ordentlichen Zyklus hat. Vorher würde man wohl zuviel durcheinander bringen, ka ;)
Ne Pille die du komplett durchnimmst, ohne deine Tage zu bekommen ist nicht gut für deinen Körper. Mit fast allen Pillen kann man das einmal machen, aber es schädigt dann doch zu sehr den Körper (soweit ich das weiß.)
Hmm, du bist Privat Patient, joar auf der Rechnung steht dann schon drauf, das du dort warst, allerdings glaub ich das deine Eltern daraus nicht ersehen können, dass du die Pille verschrieben bekommen hast. Als PP muss man ja eh alles selbst bezahlen an Medikamenten (und bekommt dann ja auch das Rezept wieder mit nach Hause, wird nirgends weitergeleitet in der Apotheke).
Aber die Pille bekommst du nur, wenn du dich untersuchen lässt! Anders geht das gar nicht. Darf der Arzt nicht machen! Wie schon gesagt wurde, muss er ja feststellen das mit dir alles ok ist. Ansonsten, es ist immer ein unangenehmes Gefühl zum FA zu gehen, aber es ist ein notwendiges Übel und auch nur halb so schlimm.
so far..
LG Mory