Ich bin 17 Jahre alt und hab mit keinem (also noch nie, bin JF) Jungen geschlafen und das Gefühl ich habe einen Scheidenpilz. Ich habe sehr starkes, bis unerträgliches jucken in der Scheide und an den Schamlippen und einen brökligen ekligen leicht grünen Ausfluss. Außerdem sind meine Tage 12 Tage überfällig und ich habe starke Hitzwallungen. Ich verstehe den Zusammenhang ja selber nicht, aber wollte hier nach Rat fragen.
Kann der Pilz auch davon kommen, dass ich vor kurzem eine Blasenschwäche hatte und gelegentlich Bettnässerin war? (Merkt man ja erst am nächsten morgen und da ist der Stoff mindestens 6 Stunden nass). Ist mir sehr peinlich, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Die Beschwerden habe ich seit ca. 2 1/2 Wochen. Könnte meine Periode deshalb ausgeblieben sein? Normalerweise kommt sie sonst regelmäßig und die Hitzwallungen sind sehr komisch. Habe folgende Antwort von einer Person aus einem anderen Forum zu meiner ausgebliebenn Periode bekommen:
"Du bist sicher nicht schwanger ?
Dann ist es möglicherweise folgendes:
Nach dem Eisprung eintsteht im Eierstock der sog. Gelbkörper, der in der zweiten Zyklushälfte Hormone produziert.
Normalerweise stellt er seine Produktion nach gewisser Zeit ein, es kommt dann zur Blutung.
Manchmal bleibt er aber etwas länger bestehen, dies würde zu deinen Hitzewallungen und der ausbleibenden Blutung passen.
Die Blutung setzt dann aber meist etwas später ein. "
Danke für die Hilfe