Hallo Zusammen,
am 13. und 14. Januar habe ich aus geschäftlichen und privaten Gründen meine Pille total vergessen zu nehmen. In den letzten 10 Jahren ist mir das nicht ein einziges mal passiert. Hatte danach ungeschützten Sex mit meinem Freund. Da ich sowieso eine neue Pille von meiner Frauenärztin bekommen hatte und dadurch am 17. Januar (Einnahmepause) starke Kopf- und Regelschmerzen bekam, habe ich bis heute keine Pille mehr genommen und auch in der KW4 ungeschützten Sex gehabt.
In den letzten drei Wochen hatte ich ab und an starke Unterleibsschemerzen und musste häufig auf Toilette. Von einem ständigen ziehen im rechten Bauchbereich wurde ich immer wieder heesucht. Einmal so stark dass ich kaum noch aufstehen konnte.
Vor 1 1/2 Wochen habe ich vor lauter Angst einen SST gemacht. Irgendwann gegen Mittag, der war negativ!(Das war dumm von mir)
Heute war ich bei meiner Frauenärztin Sie hat mehrere Ultraschallbilder gemacht und mich sonst komplett untersucht und konnte nichts erkennen. Einen Urintest hat sie nicht gemacht. HÄTTE SIE EIGENTLICH WAS ERKENNEN KÖNNEN, MÜSSEN? Sie hat nur gemeint, das alles in Ordnung wäre, keine Entzündung alles Perfekt. Und hat mir eine andere Pille verschrieben, da ich mit den letzten so oft Probleme hatte.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger bin?
Ab wann kann man etwas auf dem Ultraschallbild erkennen?
Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
Grüße