esin_12503327An merlin 09
hallo merlin, danke für deine Antwort.
Ich benutze eine normale Zahnbürste, eine Zahnzwischenraumbürste, Meridol Mundwasser und Elmex sensitive Zahnpasta.
Den Schmerz habe ich nur beim Kauen , warm ist ok bei kalten Sachen hauts mir auch jedesmal einen Stich rein. Kaue ich nicht habe ich auch keine Schmerzen und alles ist wunderbar, es ist auch eher so ein stechender Schmerz , ganz komisch und mega unangenehm.
Ich war gestern wieder beim Za, ich schreibe dir mal auf was alles gemacht wurde :
- untere Brücke runter, der WB Zahn geputzt, gespühlt und anderes stärkeres Medikament rein, zusätzlich soll ich noch Antibiotika nehmen
- obere Brücke runter ( wo ich von Anfang an nie Probleme hatte , die traten erst vor einer Woche auf )
alle Pfeilerzähne ( 3 st. ) wurden mit einem beruhigendem Medikament eingepinselt, dann wurde ein anderer Kleber benutzt der auch beruhigend auf die Zähne wirken soll ( habe beide brücken ja nur provisorisch eingeklebt )
- dann wurde oben und unten noch einmal bisschen nachgeschliffen .
Habe also mal wieder 1 Stunde in der Praxis verbracht, ihm tut es auch sehr leid dass ich solche Probleme habe, er will ja auch endlich dass ich zufrieden bin , aber naja DAS hilft mir im Moment sehr wenig.
Hab ihm gestern gesagt dass ich am liebsten alle 5 Zähne WB haben will dass ich endlich Ruhe in meinen Mund bekomme, aber da geht er nicht ran solange es nicht wirklich notwendig ist . Bis jetzt ist alles wunderbar , ok ich habe auch noch nichts gegessen seit vorgestern . Am Dienstag habe ich wieder einen Termin , ich bin gespannt aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben dass es jetzt besser ist/wird.