Günstige Alternative sind easylign Zahnschienen
Hallo bambinoxo,
ich bin derselben Meinung wie glyzinie 4 Jahre Zahnregulierung erscheint mir wirklich als langer Zeitraum um ein paar schiefe Zähne gerade zu bekommen. Vor einigen Monaten habe auch ich mir in den Kopf gesetzt meine Zähne zu perfektionieren ;-).
Da mir Brackets aber VIEL zu teuer waren entschied ich mir für eine viel einfachere und kostengünstigere Variante der Zahnregulierung. Bei dieser Methode handelt es sich um unsichtbare Zahnschienen aus durchsichtigem Kunststoff der Firma easylign. Im Vergleich zu Brackets sind die Kosten wirklich gering. Die easylign Schienen sind sehr leicht anzuwenden, herausnehmbar und was am Besten ist UNSICHTBAR :-D !!! Außerdem ist der Tragekomfort sehr hoch und die Schiene schont die Zähne ist also auch noch gesund!
Das easylign System funktioniert so, dass man mehrere unsichtbare easylign Zahnschienen bekommt und jede Schiene dann für 2-3 Wochen tragen muss. Nach wenigen Monaten kann man schon zum Endergebnis kommen. Ich trage die easylign Zahnschienen nun seit 4 Monaten und bin in 2 Wochen mit der Behandlung fertig. Freue mich schon sehr und meine Zähne sehen schon so schön aus. Die easylign Schienen schränken mich auch überhaupt nicht beim Sprechen oder Essen ein ich würde die easylign Schienen jedem weiterempfehlen!
Schau doch mal auf die Website, da bekommst du noch mehr Informationen: www.easylign.com
Ich wünsche dir alles Gute und wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Anna