Wie gefährlich kann das werden wenn man zu viele Medikamente gegen Zahnendzündung genohmen hatte? :idea: :???:
Ich hab einen halb toten Zahn von dem der teure putz runter gebrochen ist. Jetzt klafft da ein großes Loch und untern Zahn sitzt eine fette Endzündung.Der Zahn kann leider erst an Montag wegen Schmerzen und Infektionsgefahr behandelt werden. Ich hatte bisher 2 Clindasol 600 mg + 2 Ibuflam 800 mg+1 Citalobran Tabletten in dem letzten 44 Stunden genohmen. Letzte Citalobran um 11 Uhr und letzte Clindasol um 3.00 Uhr nachts. Ibuflam gegen Schmerzen und Clindsol gegen die Endzündung um Montag behandelt werden zu können. Citalobran wegen einer psychischen Angstörung.
Ich hab leider dazu noch Durchfall.Wenn ich esse wirds mir schlecht also greife ich zur Hühner Kraftbrühe...
konnte vorletzte Nacht kaum schlafen und diese Nacht mehr. Mir ist extrem warm in Gesicht, ich fühle mich schlapp, benohmen und so als ob ich umkippen würde.So als ob ich schlecht Luft bekomme und habe druck in Brustkorb. ICH HABE ANGST DAS ICH ZUSAMMEN BRECHE DENN ICH LEBE ZUDEM NOCH ALEINE UND FAMILLIE IST IN SCHÖNEN URLAUB.
Wie verschaffe ich mir Linderung? :snif:
(ich kühle bisher Gesicht,Zahn tut weniger weh inzwischen, doch ich fühle mich ausgelaugt).... :pika: