Hallo!
Mein Freund hat ein echtes Problem damit, sich regelmäßig die Zähne zu putzen. Ich darf ihn längst nicht mehr darauf ansprechen, er reagiert dann immer total beleidigt, er wird dann richtig böse - was ich auch irgendwie verstehen kann - ich wäre auch total peinlich berührt, würde jemals jemand hygienische "Mängel" an mir feststellen.
Doch wenn es hochkommt, putzt er sich die Zähne nur 1 Mal in 2-3 Wochen - kein Witz! Ich habe versucht diese Tatsache zu verdrängen, weil ich ja scheinbar nichts dagegen tun kann - doch seit 2-3 Monaten klafft in einem seiner gut sichtbaren seitlichen Zähne ein großes schwarzes Loch - was mich einfach NUR anekelt! Ich mag nicht mehr wenn er lächelt oder lacht. Ich mag ihn längst nicht mehr küssen, wir küssen eigentlich nie! Und ich glaube auch das ist der Grund warum wir Probleme mit körperlicher Nähe haben, also ich zumindest. Ich mag gar keinen Sex mehr haben, denn dazu gehört für mich das Küssen einfach dazu, doch so geht das einfach nicht! Und dann beschwert ER sich bei MIR, dass wir zu selten Sex hätten. Ich kann ihm doch auch nicht sagen woran das liegt, denn dann flippt er wieder total aus.
Wenn ich ihm vorschlage einen Termin beim Zahnarzt zu machen, für IHN (als wäre er nicht alt genug das selber zu tun) dann regt er sich ebenfalls total auf - er würde das schon noch tun, aber erst "nach Weihnachten"... ?!?!?!
Er hat große Angst vorm Zahnarzt, das hat er mir auch schon einmal gesagt, doch er ist ein Meister der Verdrängung - dass sein Problem von Tag zu Tag schlimmer wird, darauf scheint er nicht zu kommen! Er sagte mir einmal, er hätte zu krasse Schmerzen beim Zähneputzen, dass er es einfach lassen würde ... Ich denke sogar manchmal daran mich wegen dieser Sache zu trennen - aber das ist doch absurd! Soll ich mich wegen so einer absurden Sache von meinem Freund trennen? Weil er sich dermaßen gehen lässt? Weil er sich die Zähne nicht putzt? Sonst passt er sehr gut auf sich auf, er duscht regelmäßig, und ist sonst für männliche Verhältnisse recht sauber.......Was tun? :???: