Hallo zusammen,
ich bin erst 1 Monat mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns aber schon seit einigen Jahren. Er ist ein ziemlich sauberer, gepflegter Mensch, nur seine Wohnung sieht oft schlimm aus, weil er so selten putzt. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er hat mir gesagt, dass er i Zukunft besser darauf achten wird. Jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen, dass seine Zahnbürste (elektrische) so aussieht, als hätte er die Jahre lang nicht ausgewechselt. Darauf bin ich gekommen, als er mal meinte, dass er eine Neue braucht, weil es schon ein altes Modell ist und er keine Ersatzköpfe mehr bekommt. Es ist so, dass er sehr oft auch bei mir war die letzte Zeit, und bei mir hat er eine ganz neue. Wenn er zu Hause war, hat er aber natürlich die alte benutzt. Ich finde es irgendwie total eklig und möchte ihn darauf ansprechen. Ich finde es halt ein bisschen peinlich, ihn anzusprechen, zumal ich ihm schon mal gesagt habe, dass ich seine Wohnung sehr unhygienisch finde und ich nicht möchte, dass er denkt, dass ich ihn ständig kritisiere und eklig finde. Trotzdem denke ich, dass es nicht besonders gut ist, wenn er diese Zahnbürste benutzt, und wir uns dann küssen und mehr... aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich?
Was würdet ihr machen?
Danke!
LG