Hallo
Hallo Nana.
Ich hatte 2005 mal eine Wurzelbehandlung am Backenzahn unten,,vor der Behandlung brauchst du keine Angst zu haben,mein Zahn ist bis heute noch nicht in Ordnung :-( die Wurzelbehandlung wurde zwar erfolgreich 2005 abgeschlossen,aber 2011 hat sich dann im Kiefer unter diesen Zahn eine Zyste gebildet :-( und so hieß es für mich ab zur Wurzelspitzenresektion ahhhhhhh die op war die hölle für mich,,es hat zwar nicht weh getan da ich betäubt war,aber diese geräuche um mich herrum wie die mir da den kieferknochen aufgebohrt haben das fand ich schrecklich,,,naja diese op liegt nun ein halbes Jahr zurück und irgentwie kommt es mir vor als ob der Zahn immer mal wieder pocht,tuckert,ich hoffe da hat sich jetzt nicht wieder ne entzündung gebildet,,weil noch so eine op muß ich nicht haben.
Montag am 2.4 muß ich aber eh zum Zahnarzt und werde ihr das mal sagen,,außerdem bekomme ich am montag eine Wurzelbehandlung am schneidezahn grrrrrr mir wird schon ganz schlecht wenn ich daran denke.
Wenn du möchtest dann können wir uns gerne über MSN,SKYPE oder FACEBOOK unterhalten,weil hier bei go feminin bin ich nicht so oft online.
Schreibe mir bitte deine adressen,dann können wir da gerne weiterchatten und ich gebe dir paar tipps zu deinen Zahn ;-)
Gruß Dani.