Hey! Ich habe ein großes Problem und fange einfach mal von vorne an..
Ich leide seit 2 Jahren unter Tagesmüdigkeit, teilweise so schlimm dass man mich morgens nicht einmal mit einem Eimer Wasser wach bekommt. Dazu kommt, dass ich fast jeden Tag stake Verspannungsschmerzen im Nackenbereich habe, wodurch ich migräneartige Kopfschmerzen bekomme. Nach etlichen Arztbesuchen meinte mein Hausarzt, ob ich denn eventuell nachts mit den Zähnen knirsche.
Als ich vor einem Monat von daheim ausgezogen und in eine WG bin, sprach mich mein Mitbewohner nach ein paar Nächten an und meinte, ich würde die ganze Nacht durchgehend so laut mit den Zähnen knirschen, dass er das durch 2 geschlossene Türen, hören würde.
Jetzt ist es so, dass seit ungefähr 2 Jahren meine Zähne immer schiefer werden, vorher hatte ich nur einen leichten Überbiss. Mittlerweile stehen alle Zähne unten so schief, dass die Seiten nach vorne gucken. Einige Zähne sind ein kleines Stück abgebrochen und sie sehen ausgefranzt aus. Außerdem berühren sich nur die rechten Backenzähne, wenn ich die Zähne aufeinanderbeiße.
Kann das alles durchs Zähneknirschen kommen? Was kann man dagegen tun, was würde die Krankenkasse übernehmen? Ich bin echt fertig, nicht nur dass ich ständig müde bin und Kopfschmerzen habe, das schlimmste sind für mich mittlerweile meine Zähne. Ich achte sehr auf Zähne und meine sehen mittlerweile einfach schrecklich aus!