Hallo,
Ich hab gestern meine Schneidezähne gesehen und Waren so komisch zackig und nicht glatt! Weil ich mir beide vor vielen Jahren bis zur hälfte rausgeschlagen hab bei einem Unfall! Sie sind bis zur hälfte künstlich erneuert worden, hat alles prima gehalten über die Jahre! Naja aufjedenfall waren sie so komisch raus und zackig und ich dachte mit ich könnte sie selber ein bisschen glatt schleifen, weil meine Zahnärztin ja nichts anderes machen würde! Also hab ich das gemacht und beim rechten Schneidezahn hatte ich auf einmal so ein komisches stechen! Es war kein richtiger Schmerz und ich habe ihn auch jetz nicht, nur so ein unangenehmes stechen wenn ich mit dem finger eine ganz bestimmte stelle berühre! kaltes oder heißes macht garnichts! Ich bin dann gestern noch zur Zahnärztin und sie meinte sie kann nichts sehen, meine Zähne wären in einem Top Zustand. Als ich in der Nacht wieder dieses Stechen im Zahn spürte bin ich heute morgen wieder zu ihr und hab ihr erklärt das es es immer noch da ist und ich zb. beim einatmen durch die Nase so ein kleine ziepen im Zahn spür! Sie meinte wieder daraufhin sie sieht nichts, hat mir aber dann so ein Gel auf den Zahn getan und meinte ich solle am Montag nochmal kommen, eine Wurzelbehandelung würde sie nicht machen! Ich möchte auch keine! Naja jetz ist es 2 Stunden her und ab und zu ziept es wieder! Der Ärztin habe ich natürlich nicht gesagt was sich am Zahn gemacht habe!
Meine Frage ist nun, was es sein könnte was dieses stechen auslöst, oder ziepen! Aufjedenfall spüre ich den Nerv, auch wenn es nicht schmerzt! Habe ich mein Zahn kaputt gemacht, oder einfach nur den Zahnschmelz entfernt?
Hilfe wäre super!