liebes forum!
ich habe nun schon seit jahren mundgeruch und schon wirklich alles versucht ihn endlich loszuwerden. ich habe sehr gepflegte zähne - sogar meine zahnärztin lobt mich für meine schönen gepflegten zähne. ich war schon bei einer halimeter untersuchung bei der herauskam das der mundgeruch von der zunge kommt und ich diesen ganz leicht mit der anwendung von zungenschabern beseitigen kann. nun verwende ich diese zungenschaber und hin und wieder auch tücher und verschieden öle und spezielle zahncremes um diesen zungenbelag loszuwerden - der zungenbelag ist somit verschwunden doch der mundgeruch ist noch immer da. bei der untersuchung hat der arzt auch gemeint das es auch vielleicht an den nasennebenhöhlen liegen kann. also bin ich zum hno dieser hat aber auch nichts gefunden. meine mandeln sind auch in ordnung. außerdem habe ich die produkte von tetrobreath und einige naturprodukte wie zum beispiel spezielle heilerde ausprobiert und verschieden nasenduschen. die art des mundgeruchs und der geschmack ist immer der selbe. ich habe meinen arzt nach antibiotika gefragt doch dieser meinte dass antibiotika ganz schlecht sind da mit diesen auch die guten bakterien abgetötet werden und die natürliche mundflora zerstört wird.
wie ihr merkt habe ich wirklich schon einiges auprobiert und nix hat geholfen. langsam bin ich schon am verzweifeln. das thema an sich ist mir extrem peinlich. ich bin sehr gepflegt und gut aussehend kann mich aber aufgrund meines mundgeruchs nie wirklich unbekümmert ausdrücken und mit anderen personen sprechen.
kennt vielleicht hier noch jemand ein wundermittel das mir helfen kann? ich möchte wirklich endlich diesen mundgeruch loswerden und ein neues leben beginnen.