Das hab ich auch noch vor mir :roll:
Mein Zahnarzt sowie der Chirurg haben mir in meinem Fall ausdrücklich die Vollnarkose empfohlen.
Denn bei mir ist der Kiefer eigentlich für die "normalen" Zähne schon fast zu klein. Dementsprechend haben die Weisheitszähne keinen Platz überhaupt rauszukommen, sind nicht sichtbar und nur zu ertasten, dafür aber so schief, dass es schon leicht auf die Kiefergelenke drückt. Eigentlich verwunderlich, dass ich bisher bis auf nen leichten Druck keine Schmerzen hatte.
Außerdem ist mein Kiefer, wie schon gesagt, recht klein und der Zahnarzt hat schon bei ner normalen Behandlung kaum Platz um in meinem Mund zu arbeiten. Dementsprechend empfindlich bin ich, wenn man mich bittet den Mund NOCH weiter aufzumachen. Ich kann nicht gleichzeitig den Mund aufreißen und dabei durch die Nase atmen, verschluck mich dann und er muss alle 2 Minuten unterbrechen. Auch wenn ich weiß, dass nichts passiert, ist dieses Verschlucken für mich ein Punkt, bei dem ich das gefühl habe ich ersticke. Bei ner 15minütigen Behandlung ist das kein Problem, aber bei ner OP...