Hallo ihr Lieben,
am Freitag wurde mir per Vollnarkose mitunter ein Weisheitszahn links oben und der vorletzte Zahn gleiche Seite unten gezogen....Es ist nicht so das ich das nicht kennen würde, letztes Jahr wurden mir alle anderen Weisheitszähne entfernt, der Unterschied nur; alles wurde genäht!!!
Diesmal nicht, habe also fleissig nichts gegessen, gekühlt, gespühlt (Chlorhexamed alkoholfrei), alle 3 Stunden Ibuprofeen gebraucht....gestern wurd es dann ganz arg dick unten und ich bin mit einem weniger vorhandenen Kreislauf zum Zahndoc. Der hat dann unten alles betäubt und auf gemacht und drin gelöffelt, es hätte sich einiges angesammelt und etwas entzündet....oben die Wunde würde aber gut aussehen....
Ich solle putzen....fleissig richtig putzen ohne Rücksicht auf Verluste....das wäre wichtig.....
Nachdem ich mich also vom Schock erholt habe, bin ja ein Angstpatientchen und fand das nicht lustig....habe ich eine lauwarme Brühe geschlürft bissl Toast darin eingeweicht, weil ich nun auch Antibiotika bekommen habe -.- , und hab geputzt....das hab ich mich auch heut früh getraut.....aber irgendwie ist das ja ein absolut eckelhaftes Loch mitten in meinem Kiefer :roll: Heilt das so eigentlich wirklich richtig gut?
Hat jemand n Tipp???
Mittlerweile bin ich zwar Nichtraucherin :cool: leider aber auch bald ne Hosengröße runter :MAL:
Ich danke euch schon jetzt :)