....einige Tipps hoffe ich...
Oh das hört sich nicht gut an....
Ist schon etwas neues passiert?
Also ich weiß das sich der ganze Kiefer bzw alle Zähne nachdem ein Zahn gezogen wurden breit machen und das ist wie ein reissen....sehr unangenehm, aber keinesfalls so langwierig....
Wurde dein kompletter Mund mal geröngt? Freiliegende Zahnhälse können unglaublich fieß sein...Viel Jodsalz zu sich nehmen und Flouridhaltige Zahnpasta....Sensodyne hat mir da unglaublich geholfen!
Es gibt noch eine andere Art zu Röntgen, die muss selbst bezahlt werden (zwischen 50-100euro), wird gerne gemacht bevor Zähne gezogen werden, da man bei dem besonderen Verfahren genau sieht wo und wie die ganzen Stränge usw so verlaufen....Vielleicht könnte das helfen?Weiß leider nicht wie das heisst....aber dein Zahnarzt wird es vll kennen!?
Ansonsten wäre vll auch noch eine Überlegung dich mal durchchecken zu lassen.....HNO, Orthopädie und und und.... vll ist irgendwo irgendwas entzündet oder eingeklemmt, was durchaus ja auch in den Kiefer strahlen kann...die Zähne sind da ja auch immer sehr mitteilend....
Ich hoffe allerdings das es dir schon sehr viel besser geht und du meine Gedanken nicht mehr so dringlich brauchst :)
Liebe Grüße