Also folgendes Problem:
Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisscher nie Probleme mit meinen Zähnen!
Habe immer sehr viel wert auf gepflegte Zähne gelegt...vielleicht hab ich es auch ab und zu übertrieben ... hab mir ne zeitlang jedesmal die Zähne geputzt wenn ich im Badezimmer war xD. Hatte auch nie wirklich ein Loch oder ähnliches...nur auf so eine komische Füllung(weiß nicht wie man die nennt :S bei zähnen die eine etwas tiefere Oberfläche haben(oder wie sagt man das?^^))
Naja auf jeden fall ist mir gestern beim Kaugummi kauen eine Ecke von einem Backenzahn abgefallen/abgebrochen. Dachte erst dass wäre vllt eine von diesen komischen Füllungen. Sah dann aber im Spiegel dass dort mehr fehlt. Nun ist mir gestern abend beim Essen von diesem Zahn noch mehr abgebrochen. Und nun habe ich gesehen dass der Zahn von innen etwas Braun ist :S
Was könnte das sein? jetzt am Wochenende hat ja auch kein Zahnarzt auf.
Faulen mir jetzt etwa alle Zähne weg? :/ Ich habe wirklich tierische Angst was das sein könnte, da ich ja vorher nie Probleme mit den Zähnen hatte.
Und was könnte das für Urachen haben und wie wird so etwas behandelt?
Hoffe Sie können mir vllt weiterhelfen. Bin mit meinen Nerven schön völlig am ende. Denk mir schon Gott weiß was aus, was das für Ursachen haben kann. Ich bilde mir schon die schlimmsten Krankheiten ein.
Achja und schmerzen habe ich keine