hallo! ich hab folgendes Problem...
Hatte Freitag und Samstag starke Schmerzen rechts unten in der Gegend vom (noch nicht ganz rausgewachsenen) Weißheitszahn. Hab mir das dann mal genauer angeschaut und rundherum kleine Eitertaschen entdeckt. Am Sonntag (also gestern) war ich dann im Krankenhaus weil die Schmerzen doch recht stark waren und ich nicht 10 parkemed am Tag nehmen wollte.
Die im Krankenhaus haben mir dann das entzündete Zahnfleisch aufgschnitten, zur Seite geklappt und den Eiter abgesaugt (Gott das hat weh getan... :cry: )
Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Antibiotikum gegen die Entzündung verschrieben bekommen. Mir tut jetzt eigentlich auch nichts mehr weh, hab seit der "op" auch keine Schmerztabletten mehr gebraucht. Mein Problem ist allerdings noch, dass ich noch immer eine Schwellung hinter dem letzten Backenzahn habe, die verhindert, dass ich meine Zähne ganz zusammenbeißen kann. Also ist kauen- essen auch fast unmöglich. Es ist nicht so dass es weh tun würde, aber es geht einfach nicht... Jetzt weiß ich nicht ob das auch durch die Antibiotika weg gehen wird oder ob ich noch mal zum Arzt gehen sollte?!
Hat jemand vielleicht schon ähnliches erlebt?? Oder irgendwelche Hausmittel gegen Entzündungen/Schwellungen??
Danke schon mal,
lg Leonie