Hi an alle,
ich hatte letzte Woche Dienstag eine Weisheitszahn OP. Unter vollnarkose wurden mir alle 4 Weisheitszähne aus dem Kiefer Operiert. Ich bin 17 und meine Weisheitszähne waren noch nicht aus dem Kiefer gestoßen. Gestern wurden mir dann die Fäden gezogen. Aber nun zu meinem Problem!
Wären ich anfing endlich wieder zu Kauen viel mir auf, dass das essen ständig irgenwo stecken blieb. Ich ging vor den Spiegel und da sah ich, Dass jeweils unten Links und unten Rechts zwischen den beiden letzten Backenzähnen das Zahnfleisch irgendwie und unten fest war aber nicht oben.
Habe hier den Link zu einem (nicht von mir) Bild von Google. Darauf sieht man bestens, wie das zahnfleisch in solchen Huckeln sich an der Zahnritze hochzieht. Am besten zu erkennen in der unteren Zahnreihe.
http://www.zahnarztwalter.de/uploads ... gingivaKrank.jpg
Und genau dieser huckel ist nicht mit dem Zahn fest. Aber nur jnten 2x oben nicht. Es tut nicht weh, es blutet nicht und ist verheilt aber nicht verwachsen.
Ist das schlimm? Kann das zu entzündungen führen? Schadet das meinen Backenzähnen? wie soll ich da putzen?
Das sind die Fragen die mich Quälen.
Bitte helft mir.
Vielen Dank
LG Eric