Hallo
Ich habe da ein großes Problem und weiß auch dass ich größtensteils selbst die Schuld trage...
Es hat ungefähr vor 2 Jahren angefangen: Meine Zähne brechen mir ab als wären sie aus Sand (hab keinen besseres vergleich).
Vorher hatte ich nie wirklich Zahnporbleme und dann brach mir einer nach dem anderen immer mehr ab.
Ich war dann auch schon bei verschiedenen Zahnärzten trotz meiner andauernden schlechten Erfahrungen, welche dann immer wieder bestätigt wurden.
Bis dahin brachen sie "nur " ab, über Schmerzen konnte ich bis dahin nicht klagen, was mich auch immer noch wundert.
Dann wurde ich Schwanger und alles verschlimmerte sich.
Ich bekam tierische Schmerzen und bin zu einigen Zahnärzten gerannt, die eine meinte sie könnte mich nicht behandeln da ich schwanger wahr und schickte mich zu einem Zahnchirurgen , der ein richtiger Mistkerl war, unfreundlich, sah sich das an und meinte dann ( ohne mit mir überhaupt ein Wort darüber verloren zu haben) zu der helferin " Bringen sie mir eine Injektion".
Erst als ich ich ihn geschockt fragte was er denn nun mache sagte er mir dass er einen Nerv ziehn wolle.
Ich bin in Panik aufgebrochen und meinte dass ich einen Tag brauche um mich Psychisch darauf vorzubereiten.
Doch er wollte mir gg meinen Willen die Betäubung geben sodass ich mir beide Hände vors gesicht halten musste.
Dann stand er auf beschimpfte mich einen Assi und sagte ich solle nicht mehr zu ihm kommen.
Seid dem Tag war ich nicht mehr bei einem Zahnarzt und habe enorme Angst.
Meine Zähne zerfallen weiterhin rapide. Aus Berichten meines Vaters und so weiß ich dass bei meiner Mutter ( trotz guter Zahnpflege und regelmäßigen Zahnarztbesuchen) mit 25 Jahren die Zähne so kaputt waren, dass alle rausoperiert werden mussten und sie seidem ein gebiss trägt.
Ich würde gerne wissen woher das kommt und ob das erblich sein kann.
Auf jeden Fall habe ich beschlossen zu einem Zahnarzt zu gehn und egal was passiert alles machen zu lassen.
Ich hoffe das packe ich :TRISTE: