Ich hoffe bald
hallo
ich bin zwar noch nicht über 40 ,aber habe mich auch entschieden meine zähne richten zu lassen.
ich bin 36 und möchte diesen schritt tun,weils mich immer mehr stört.
bei mir geht es im grossen und ganzen um die untere zahnreihe,die etwas verschoben ist ,da zwei backenzähne fehlen.
die beiden schneidezähne sind länger als der rest ,und der rest ist nicht mehr grade.
lachen und offen sprechen fällt mir immer schwerer,was einschränkt.
ok ich war heute in einer zahnklinik,ein röntgenbild wurde emacht ,laut diesem habe ich gesunde zähne.
die ärztin schaute sich meine zähne dann auch in natura an und befand sie als ok,nur leider habe ich zahnsteinbeläge an einigen stellen,die erts mal weg müssen....
ich wollte eigentlich auch eine beratung haben,was mahbar ist in sachen begradigung etc.
das könne sie so nicht sagen das ich zahnstein habe :???:
hab ich nicht verstanden.
sie verwies mich an einen KOP,ich glaubte mich bereits in einer klinik zu befinden die einen solchen hatte,dem war nicht so ,der war anfang des jahres gegangen und nun gibt es keinen neuen.
sie werben aber auf ihrer internet seite immer noch damit!!
ich habe ein stunde,trotz termin gewartet und dann sowas.
dann wollte ich einen termin zur entfernung des zahnsteins haben,eigentlich dachte ich das würde heute gemacht werden aber durch die lange wartezeit wurde die zeit knapp.
ich habe einen termin bekommen in 14 tagen!!!
zwei kärtchen von KOP mit der aussage