Habe neulich schon mal gepostet, es geht darum dass mein Freund unter der Woche bei der Bundeswehr ist und nur am Wochenende heim kommt.
Dann schaut es so aus, dass er einen Tag mit mir, den anderen aber zum Party machen mit seinen Freunden nutzen will. Ich bin da eher unerwünscht; hört sich nun doof an, aber ich versteh das schon, is halt was anderes mit Freunden alleine.
Nun gut, haben das die letzten Wochen nun gut hinbekommen, nun bin ich aber am Überlegen, ob immer nur ICh Kompromisse machen soll...
Folgende Situation:
Ich fahre ab Sonntag in der Früh in den Urlaub- nicht zum Party machen, sondern einfach nur mit meiner Familie( verstehe mich immer noch sehr gut mit ihnen und sehe sie sonst so selten).
Die Woche davor hatte er mir schon mitgeteilt, dass er am Freitag mit den Jungs unterwegs wäre, bei mir hat sich aber die Woche dann ergeben, dass am Samstag ein Auftritt einer Freundin wäre- wo ich selbstverständlich hin will...
Sprich: einer sollte sein vorhaben ändern-sofern wir uns sehen wollen.
Er ist der Meinung, ICH müsste das tun, weil er es zuvor gesagt hätte, ICH ja außerdem am Sonntag weg wäre und mir egal wäre, was er dann Sonntags und Montags machen würde etc.
Ich bin allerdings der Meinung, dass er gestern locker hätte absagen können, weil er ja Samstag, Sonntag und Montag( da is bei ihm auch frei) genauso gut was mit seinen Freunden hätte machen können- wenns ihm nur um die Freunde geht, wär doch diese eine Party mal egal gewesen, oder nich???
Naja das Gestern hat er dann nich abgesagt. Nun liegt es also an mir, den Auftritt meiner Freundin nicht zu sehen, wenn ich ihn sehen möchte.
Is aber doch irgendwie gemein oder???
Gestern nacht ht er mir dann noch geschrieben, dass er mich sehr liebt auch wenn wir uns manchmal streiten. Und dass das alles ist was zählt.
Aber macht er sichs nich damit etwas einfach??
Was würdet ihr nun machen??