Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend euren Rat. Und zwar war ich vor nem guten Monat beim Zahnarzt, weil ich Schmerzen an der rechten Oberkieferseite am vorletzen Zahn hatte. Der Zahnarzt hat geschaut, meinte sieht alles gut aus. Ich habe dort eine sehr tiefe Füllung drin, da es dort schonmal tiefen Karies vor einigen Jahren gab.
So, alles war wieder gut. Seit letzer Woche fing der Zahn an wieder tierisch wieder weh zu tun. Ich ging zu einem anderen Zahnarzt, weil mein Zahnarzt zu dem Zeitpunkt zu hatte. Er machte ein Kühltest und klopfte die Zähne ab. Außerdem röntgte er den Zahn. Er sagte sieht alles perfekt aus. Was er dann machte, er nahm die Füllung raus und hat eine Heilmittelsubstanz, die nach Nelken schmeckte, hineingefüllt. Da ich zu diesem Zeitpunkt ein wenig erkältet war, meinte er, es kann sein das die Schmerzen durch die Nebenhöhlen kommen. Am selben Tag ging ich zum Hausarzt und der stellte einen Nasennebenhöhlenentzündung fest. Bis Mittwoch jetzt nahm ich Antibotika. Doch seit Samstag fängt der Zahn wieder an weh zutun. Die Füllung ist auch nichtt mehr ganz drin. Sie ist teilweise hinausgebrochen. SO hab ich das Gefühl.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte??
Immer diese Schmerzen kaum zum aushalten. Für ein paar Stunden geht es mit Ibuprofen.
Bitte um Rückmeldung!
Danke