hallo an alle,würde gerne mal euren rat hören..hatte heute nach etlichen jahren bei meinem neuen zahnarzt eine röntgenaufnahme meines gesamten kiefers bezüglich kaputten füllungen,sekundär-karies,wurz elentzündungen und eben weisheitszähnen gehabt.er war ganz erstaunt als er gesehen hat,daß kein einziger der vier angelegt ist..sprich:ich habe keine!!!kommentar des za:"das ist eigentlich abnorm"..und das mein damaliger kieferorthopäde meine 4 gesunden backenzähne gar nicht hätte ziehen müssen,als ich die feste spange bekommen hab(ist mittlerweile 18 jahre her,war damals 12).
irgendwie fühle ich mich jetzt als hätte ich einen genetischen defekt oder sowas..ich war eigentlich ganz froh als der arzt gesagt hat,daß ich gar keine weisheiszähne bekommen werde,aber dadurch habe ich ja "nur" noch 24 zähne..und dieses wort"abnorm"..
vielleicht hat ja der ein oder andere ja auch erfahrungen mit sowas,ist sowas schlimm,daß man keine weisheitszähne bekommt, und wie sieht es dann mit dem nachwuchs aus???
ich danke schon mal allen für eine antwort
liebe grüße
babsy