Und zwar ich bin 18 Jahre alt geworden und ich hab krumme Zähne(fast alle)und eine große Zahnlücke vorne.. ich schäme mich wirklich dafür, ich kann nicht lachen(auser mit der hand vor dem mund), mich nicht normal mit jemanden unterhalten weil ich mein Mund nicht aufbekomme.. meine laune schlägt sich sogut wie jeden tag auf meine zähne um ich fühle mich im dunkeln wohler das man jaaa nichts sieht. Ich war schon beim Zahnarzt (vor einigen Jahren) er meinte die Kasse(Aok) würde nichts bezahlen da es eine schönheit korrektur wäre :(( echt traurig .. und noch etwas schlimmes ist passiert vor 2 jahren, hat ein typ hat mir mein vorder zahn rausgeschlagen. Ich bin gleich am nächsten Tag zum Zahnarzt er hat mir gesagt das die wurzel 1 jahr nachwachsen muss, ich hatte solange einen kunststoffzahn.. nun gut das Jahr war um und jetzt hat er mir den vorder zahn etwas breiter machen lassen als er sonst war und hat natürlich den andreren vorder zahn gleich dazu verbreitert mit kunststoff,und die 2 zähne neben den vorder zähnen auch.. die werden jetzt aber gelb und mir gefällt das garnicht mehr was er da gemacht ha,t am anfang dachte ich juhu meine zahnlücke wird ein bisschen kleiner aber jetzt fühle ich mich einfach sehr sehr sehr unwohl. Jetzt meine frage kann man den die zähne wieder so machen wie sie früher mal waren also Natur den kunstoff ab machen und den vorder zahn ins labor schicken und wieder kleiner machen.. und kann man dann auch noch eine zahnspange tragen gibts auch tricks wie die zähne grad werden weningtens die lücken weg weil 4000 euro kann ich mir leider nicht leisten.. meine eltern helfen mir dabei auch nicht was soll ich nur machen, gibts nicht brackets die man nur drauf tut bis die einigermassen zusammen sind das die behandlung billiger wäre.Kann man das auch auf raten bezahlen. Würde mich echt sehr freuen, wenn mir jemand zurück schreibt und mir bei meinem RIEßEN problem helfen kann. :(
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise aber ich habe es leider nicht richtig gelernt