tilda_12570903....
Nett gemeint alles, aber viele wissen nicht wie das ist selber an dieser Phobie so stark zu leiden, ich gebe mal ein Beispiel von mir! Vor etwa 3 Jahren am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich plötzlich sehr starke zum sterben schmerzen am Backenzahn, ich konnte weder essen, reden, oder schlafen, Schmerzmittel halfen auch nicht, ich versuchte alles auch Eis etc., 8 Tage lang, ich war an der Stelle extrem geschwollen und sogar schon grünlich!!! Meine Eltern zehrten mich dann in die Zahnklinik wo mir so schlecht wurde das mir dann schwarz vor Augen wurde und ich sogar zusammen brach!!!
Ich denke keiner von euch hatte mal einen Patienten den man mit gegenwehr halten musste und kurz vor dem Kolaps stand! Deswegen will ich zu einem Spezialisten und alles mit Vollnarkose schnell machen lassen, vorallem gehen die ganz anders vor als normale Ärzte und haben extrem viel Geduld, da sie eben auf sollche Leute wie mich speziel geschult werden, es sieht überhaupt nicht aus wie in einer normalen Praxis, es richt nicht so und man sieht auch nirgedwo diese Geräte etc.. beim ersten Termin wird sowieso nichts gemacht sondern ausgiebig darüber geredet etc...! Es ist eben das Geld was ich nicht habe! Und das Menschen die teilweise über 40 sind eher geholfen wird als jemanden der erst sein Leben anfängt verstehe ich mal sowieso nicht, ich meine jetzt nicht das man sie da nicht mehr unterstüzen sollte oder so aber wieso werde ich überall abgewimmelt, abgelehnt etc...das ist das was ich nicht verstehe! Habe einige Seiten entdeckt wo manche Leute um Spenden bitten damit sie ihre Zähne machen können und auch wirklich unterstützt werden, ich habe das auch mal probiert und was kamm bei mir dann immer, geh arbeiten und spare dafür (genau, damit ich mir mit 30 überhaupt ein neues Gebiss machen kann, da ich mit dem Geld ja jetzt nicht mal auskomme), versuche dir doch einfach was schönes vorzustellen (aha), Geldabzocke ist straffbar (oha, ich wusste gar nicht das ich nur so tue als ob um an Geld zu kommen, so ein blödsinn!) und so weiter, habe das damals deswegen auch alles wieder gelöscht :(
Sorry, ich musste das jetzt mal loswerden weil ich einfach nicht mehr weiter weis! :(