Zahnprobleme evtl.?
Hallo Terrorfussel ,
dein Problem hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit !
Es erging mir genauso wie Dir , ich mochte keine längeren Gespräche führen , hatte mir auch gedacht das wenn die Leute den Kopf wegdrehen, das es an meinen Mundgeruch liegt .
War immer super gehemmt usw. usw.
Jedenfalls kann es einen wahrhaftig das Selbstbewusstsein zerstören , denn ich weiss selber wie es ist , wenn andere einen ganz üblen Mundgeruch haben .
Nun war das so das ich nicht immer Mundgeruch hatte , sagte mir mein Mann , aber ich selber habe sehr sehr oft diesen ekligen Geschmack im Mund gehabt , und das war echt übel.
Nun musste ich wegen einer anderen Sache zum Zahnarzt , und es musste eine Röntgenaufnahme meines Ober und Unterkiefers gemacht werden , und da sah mein Zahnarzt , das unter meiner Zahnbrücke die ich seit etwa 4 Jahre habe , sich an einen Zahnstumpf Karies gebildet hat !
Das wahr vielleicht ein Schock für mich , denn diese feste Brücke musste runter , andere Lösung gab es keine , und ich hatte nun die Hose entgültig voll , aber was gemacht werden musste , musste gemacht werden .
Der Eingriff wurde durchgeführt , Brücke runter , Karies entfernt und Zahnfleisch was auch stark gereizt war hat sich erholt und habe eine neue Brücke bekommen .
Jedenfalls , seitdem die alte runter ist und Karies entfernt wurde , habe ich kein Mundgeruch mehr ,
ein total neues undf klasse Gefühl !
Ich kann Dir nur raten zu deinen Zahnarzt zu gehen und mal deine Zähne durchchecken lassen , denn nicht selten steckt ein Zahnproblem dahinter , auch wenn es nicht für Dich sichtbar ist .
Wenn er sagt das alles ok in deinen Mund ist , musste weiter nach den Grund suchen , vielleicht kommt es vom Magen oder solltest Dir Blut abnehmen lassen um eine Organfunktionsprüfung bzw. Blutbild bestimmen zu lassen .
Ich hoffe Du kriegst dein Problem bald in den Griff , denn wenn Du es die Jahre zuvor nicht gehabt hast ,
gibt es sicher einen Grund dafür , und dann kannst Du es dementsprechend behandeln lassen .
Schöne Grüsse
Julia