Hallo alle zusammen,
Ich schreibe hier rein aus purer verzweiflung da ich schon wieder vereiterte Backenzähne habe.
Ich gehe seit 13 Jahren zu keinem Zahnarzt mehr um genauer zu ssein seit meiner letzten Vergewaltigung.
Ich habe zudem Panische Angst vorm Zahnarzt das geht bis zur Panikattacke. Im Moment habe ich noch neun brauchbare Zähne die aber unter Garantie mit rauskommen wenn es jemals zur Behandlung kommen sollte. Da ich lieber sterben würde bevor ich da freiwillig hingehe.
Ich habe auch vor meiner Vergewaltigung kaum was machen lassen weil wie bereits erwähnt ich diese Panische Angst habe. Allein der Gedanke löst Panik in mir aus.
Was soll ich denn machen möchte einfach das lachen wieder haben was ich seit vielen Jahren verloren habe und weis nicht wie. Ich habe absolut kein Geld für Zahnersatz und ein Kredit als Hartz 4 Empfänger ist glaube ich unmöglich. Ich weis nicht mit wehm ich darüber reden soll geschweige denn an wen ich mich wenden soll. Nur eins weis ich ich kann so nicht mehr weiterleben. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.
Ich wäre bereit sie mir unter Vollnakose richten zu lassen aber wie gesagt es darf nichts kosten. Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Allein dieses zu schreiben löst in mir zittern angst und so weiter aus. Das ich es aber geschrieben habe ist sozusagen mein letzter Hilferuf. Bitte um Hilfe!!!
LG Pusteblume2600