Hallo!
Muss mir das jetzt mal von der Seele reden, weil ich schmerzbedingt echt voll fertig bin.
Habe seit über 3 Wochen Zahnweh.. oben linker Backenzahn wie ich empfand. Der Zahnarzt hat ein Loch gefunden und es zugemacht. Am Abend immer noch die gleichen Schmerzen, sogar etwas stärker. Nächsten Tag wieder hin und anderer Zahn nebenliegender Backenzahn aufgebohrt.. diesmal unter Betäubung (weil ich Zahnarzt hasse)Als die Betäubung dann nachließ wieder
ekelhafte Schmerzen. Die Tage drauf wurden die Schmerzen dann etwas aushaltbarer. Habe mit Kamillentee gespühlt. Aber so richtig weg gingen die Schmerzen nie. Seit dem Wochenende habe ich wieder tierische Schmerzen die sich nun die ganze linke Seite entlang ziehen,,, und bis ins Ohr ziehen. Schmerzmittel kann ich nicht viel nehmen, weil ich mein Baby stille.
Bekomme immer richtig starke Schmerzen, die aber kurze Zeit später wieder voll verschwinden und dann nur noch leicht weh tun. Gestern wieder beim Zahnarzt gewesen. Und was soll ich sagen, wieder umsonst.
Frag mich echt ob ich noch ne Motivation hab heut wieder hinzugehen um den unteren Backenzahn jetzt machen zu lassen, bei dem die Füllung anscheinend auch in Arsch ist.
Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich oben eventuell nen Weisheitszahn habe und wenn ich dort drauf drück, tut dieser auch weh.
Ist aber nur etwas draußen und ist noch mit Zahnfleisch bedeckt. Möglich daß dieser das ganze Unheil mit sich brachte? Aber weshalb sieht so ein Arzt das nicht?
Ach es ist alles so nervend... gerade mit dem Baby hier daheim was mich zum rumalbern braucht und ich hab die meiste Zeit schmerzen.
Danke fürs Zuhören
Missy