Hallo,
vielleicht habt ihr ja ne ahnung was das sein könnte:
Vor ca. 2 monaten fingen die schmerzen an, die ganze rechte obere zahnreihe hat mir tierisch weh getan, ich konnte garnicht mehr richtig drauf beisen, jedesmal entstand dann so ein komisches druckgefühl... also bin ich zum zahnarzt, er hat nichts erkannt, er hat sogar meine zähne geröntgt aber er meinte er kann nichts erkennen. Also schickte er mich zum hals-nasen-ohren arzt weil er eine entzündung vermutete. Da bin ich dann auch hin und der gab mir antibiotikum weil er eine Entzündung der Nebenhölen feststellte... die schmerzen wurden damals weniger gingen aber nie richtig weg... sobald ich auf was festes gebissen habe fing dieser ekelhafte druckschmerz wieder an... bis heute. Da die schmerzen wieder so doll waren, war ich wieder beim Hals-Nasen-Ohrenarzt weil ich vermutete das ich wieder ne Entzündung habe.. aber er meinte das er nichts sehen kann. Deshalb geh ich nun davon aus das die schmerzen doch was mit den zähnen zutun haben müssen. Nun schmerzen nicht nur die obere rechte seite sondern auch die untere rechte seite. Sobald ich drauf kaue tut es ziemlich weh. Manchmal kann ich nachts schon nicht mehr drauf schlafen weil es dann so drückt.
Hat jemand einen Tipp was das sein könnte?
LG